Bio-Früchte für Konfitüre
Marmeland - mit dem besonderen Angebot
Hier gibt es Neuigkeiten rund um unser Unternehmen:
Etliche neue und altbewährte leckere Fruchtaufstriche - u.a. mit Sanddorn, Physalis, Kaki und Wildpflaume - sind in den vergangenen Monaten entstanden (siehe "Fruchtaufstriche"). Es gibt viele Bio-Fruchtaustriche (natürlich ohne Konservierungsmittel) und das Honigsortiment wurde erheblich erweitert (siehe "Honigsorten").
Im November absolvierte Marmeland erfolgreich einen eiligen "Großauftrag": 600 Gläser eines in der Herstellung sehr komplizierten Drei-Schicht-Gelees im hohen Glas mussten innerhalb von zehn Tagen produziert werden (s. Foto unten).
Schon vom ersten Tag an gehört das Hotel York zu den Marmeland- Stammkunden. Seit dort die Marmeland-Fruchtaufstriche auf dem Frühstücksbüffet stehen hat der Marmeladen-Verbrauch "stark zugenommen". Das Hotel wurde vom Hamburger Abendblatt in die Hitliste der zehn schönsten kleinen Hotels gewählt. Auch GEO-Saison berichtete über das Hotel, in dem Oliver aus Hamburg und auch viele Prominente Stammgäste sind.
Auch im Ferienhof Trapp (Gasthof, Ferienhäuser, Heuhotel) im niedersächsischen Ellringen können die Gäste zum Frühstück Marmeland-Fruchtaufstriche genießen. Der Familienbetrieb, umgeben von Wiesen und Wäldern, bietet alles für erholsame Tage in schöner und ruhiger Natur. Er ist das ideale Urlaubsziel für Familien, (Rad-) Wandergruppen und Individualreisende.
Mehrschichtgelee
Foto: Jürgen Tomaschk ©
Beispiel für eine Sonderanfertigung:
"Drei-Schicht-Gelee" - Ein Nikolausgeschenk für die 600 Mitarbeiter eines Hamburger Maschinenbau-Unternehmens.